Gruppenstunden
Bevor die Kinder sich für die Gruppenstunde fest anmelden müssen, können die Kinder 4 Wochen lang kostenlos an den Gruppenstunden teilnehmen.
So soll sichergestellt sein das die Kinder auch wirklich bei uns Spaß haben und gerne kommen möchten.

Kinder die an den Gruppenstunden teilnehmen möchten, zahlen alle drei Monate (je Quartal) 15 Euro.
Von diesen Betrag sind alle Kosten für Material, Getränke und Versicherung während der Gruppenstunde bezahlt.
Weitere Kosten fallen daher in den Gruppenstunden nicht an.


Tagesausflug oder Zeltlager

Dann können noch Kosten durch die Teilnahme bei den Aktionen oder Tagesausflügen oder Zeltlagern usw.
entstehen wobei hier die Kosten sehr unterschiedlich sind.

Sofern in der Werbung eine entsprechende Angabe gemacht wurde, werden die Teilnehmer in
interne (in der Regel als Mitglieder bezeichnet) und externe unterschieden.

Interne/Mitglieder sind alle die für die Gruppenstunden angemeldet sind und den Beitrag von 15 Euro je Quartal bezahlen.
Alle Kinder die nicht an den Gruppenstunden teilnehmen zahlen den Preis, der mit "externe" gekennzeichnet wurde.


T-Shirt oder Pulli
Wer länger dabei ist, kann wenn er möchte,
sich ein Gruppen T-Shirt oder Pulli bestellen.

Die aktuellen Preise finden Sie im Shop.
 
Bei Fragen können Sie gerne auch mit uns Kontakt auf nehmen. ( zum Kontaktformular hier klicken )

www.waschbaerenbande.de