St. Martin

Yeeeaarrrrrr,


 der St. Martinsumzug in Bruckhausen-Hünxe findet wieder statt.

Wir werden als Waschbärenbande ebenfalls am St. Martinsumzug teilnehmen.
Daher sind alle Waschbären und deren Familien eingeladen mit uns als Waschbärenbande mit dabei zu sein.
 

Ablauf

Wir treffen uns ganz normal um 17:00 Uhr für die Gruppenstunde am Albertusheim.
Alle Waschbären, die bei der Gruppenstunde anwesend sind und am St. Martinsumzug teilnehmen, werden dann um 17:40 Uhr mit den Leitern zum Marktplatz in Bruckhausen laufen.

Alle Waschbären bzw. deren Eltern oder Geschwister, die am St. Martinsumzug teilnehmen wollen, aber nicht an der Gruppenstunde teilnehmen, treffen uns um 17:45 Uhr an der Volksbank in Bruckhausen (Hauptstraße 59, 46569 Hünxe). 

Um 18:00 Uhr startet der St. Martinsumzug dann am Marktplatz (Danziger Platz).
Alle Teilnehmer des St. Martinsumzugs laufen dann mit dem St. Martin und seinem Pferd zum Schulhof der Grundschule "Am Dicken Stein".
Dort erwartet euch dann die Feuerstelle, wo ihr die Geschichte von St. Martin erzählt bekommt, sowie ein Stutenkerl erhaltet.
 

Für wen

Alle Waschbären und deren Familien.
 

Wann

Di. 15.11.2022
ab 17:45 Uhr

Ende ist, wenn alle Kinder ihren Stutenkerl haben!
 

Kosten

Kostenlos
(online Anmeldung aus organisatorischen und versicherungstechnischen Gründen notwendig)
 

Anmeldeschluss

Sa. 12.11.2022
 

online Anmeldung

Ihr könnt euch über die online Anmeldung anmelden.
Das gilt auch für Eltern oder Geschwister, die über die Waschbärenbande teilnehmen.

Da das kein Bestandteil der Gruppenstunde ist, die Waschbären bzw. deren Geschwister bzw. deren Eltern im Rahmen einer Aktion der Waschbärenbande am St. Martinsumzug teilnehmen, müssen wir für euch eine Freizeitversicherung wie bei einem Ausflug usw. abschließen.
Dafür brauchen wir die Daten der Anmeldung.
Gleichzeitig können wir so auch dafür sorgen, dass alle Kinder, die nicht in Bruckhausen zur Schule gehen und mit uns an dem Umzug teilnehmen einen Stutenkerl erhalten.

Wichtig
Alle Waschbären, die mit ihrer Schulklasse am Umzug teilnehmen, brauchen keine Anmeldung ausfüllen.

Hier geht es zur online Anmeldung


Fragen

Bitte bei Fragen bei Andreas Pieper melden.